Neujahrsausfahrt 2017

Am 01.01.2017 hat wieder traditionsgemäß der Verein Schlepperbuben Groß Oßnig e.V. seine Neujahrsausfahrt gestaltet.

Beginnend durch das Dorf Groß Oßnig hin zum Spremberger Stausee und zurück und im Anhänger von Siegbert ist auch ein Teil unserer Frauen mitgekommen.

Jüngste Teilnehmerin war die Tochter – Jette- von unserem Vereinsvorsitzenden. Gemäß dem Motto“ Früh übt sich wer ein Meister werden will“….

Und Nachwuchs-Jugendförderung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinsarbeit.
Nach gut drei Stunden wurde sich gestärkt und die Erlebnisse in Gesprächen ausgetauscht und somit haben wir den Neujahrestag 2017 ausklingen lassen.
Für alle Teilnehmer war es wieder ein gelungener Neujahrsauftakt 2016 /2017.

Danke an die Teilnehmer und Organisatoren.

Hier noch einige Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.